Weiterer Showcase –  Gemeinde Rohlstorf

Weiterer Showcase – Gemeinde Rohlstorf

Tim Breckwoldt, Bürgermeister der Gemeinde Rohlstorf:

Wir nutzen die App bereits st. über einem Jahr. Mit über 450 Followern erreiche ich rein rechnerisch alle Haushalte der Gemeinde. So konnten bereits zwei entlaufene Tiere „wiedergefunden“ werden, wir konnten unkompliziert über anstehende Wasserabstellungen unterrichten, Termine und Aufrufe können wir jederzeit kurzfristig teilen. Dadurch, dass die Informationen nur einseitig, also vom Channel-Inhaber, verteilt werden, gibt es auch keine Endlos-Chats und Allen-Antworten-Aktionen. Mir ist auch wichtig, dass es einfach funktioniert, so dass auch die Senioren unserer Gemeinde begeistert sind.

Weitere Details: https://www.basses-blatt.de/newsreader-aktuelles/rohlstorf-informiert-gemeindemitglieder-per-app.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.